gruppe imker regal spieleabend wein

Nächste Veranstaltungen

Fahrradtour

Titel:
Fahrradtour
Wann:
Sa, 21. September 2019, 14:00 h - 20:00 h
Kategorie:
öffentlich
Aufrufe:
Autor:
Tanja Pieper-Beenken

Norddeutsche Landschaft trifft bayrische Brotzeit

…ob das zusammenpasst wollen wir bei einer Radtour mit Euch erfahren.…ob das zusammenpasst wollen wir bei einer Radtour mit Euch erfahren.Wir werden über das kleine Dörfchen Sandel fahren und uns die alte St. Jakobus-Kirche ansehen. Anschließend geht es weiter auf dem Sandeler Padd durch die Wiesen und über Leerhafe zu De Boers Gartencafé in Sandelermöns. Hier erwartet uns eine deftige Bayerische Brotzeit.Nach der Brotzeit fahren wir dann gemeinsam zurück nach Jever. Die gesamte Fahrtstrecke beträgt ca. 30 km. Das sollte auch für die etwas ungeübteren Radlerinnen gut zu schaffen sein.

Wann: am 21. September um 14:00 Uhr

Wo: Treffpunkt am Schloss

Kosten: Die bayerische Brotzeit kostet 14 € pro PersonBitte meldet Euch bis zum 15.09.2019 über unser Vereinshandy an (0178 8777542).

Wir freuen uns auf eine schöne Radtour mit vielen Eindrücken (und viel Rückenwind)!

Euer Vorstandsteam