gruppe imker regal spieleabend wein

Tagesausflug zur Insel Spiekeroog

Titel:
Tagesausflug zur Insel Spiekeroog
Wann:
Sa, 26. Mai 2018
Kategorie:
öffentlich
Aufrufe:
Autor:
Tanja Pieper-Beenken

Liebe LandFrauen;

am 26. Mai 2018 möchten wir zusammen die wunderschöne Insel Spiekeroog besuchen.

Mit dem Kutter „Gorch Fock“ stechen wir um 9.00 h ab Neuharlingersiel (Hafen-Nord) in See zum Schaufischen und Beobachten der Seehundsbänke. An Bord werden wir gemeinsam picknicken – also bringt bitte eine Kleinigkeit mit und versorgt Euch auch selbst mit Getränken, da es keine Gastronomie an Bord gibt, wie etwa auf der Fähre.

Nach unserer Ankunft auf Spiekeroog werden wir eine Inselführung machen und anschießend gemeinsam zum Essen einkehren. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Um 17.00 h geht es mit dem Kutter wieder zurück ans Festland.

Die Kosten für den Ausflug liegen bei 10,- €/Person für Mitglieder und 20,- € für Gäste. Im Preis inbegriffen sind die Hin- und Rückfahrt mit dem Kutter sowie alle Führungen bzw. Eintrittsgelder.

Den Betrag von 10,- € bitten wir bis zum 16. Mai 2018 auf unser Vereinskonto bei der OLB IBAN DE73 2802 0050 9309 9109 00 Stichwort „Spiekeroog“ zu überweisen.

Bitte meldet Euch aber auch zusätzlich noch per Mail, Telefon oder WhatsApp an!

Interessierte Gäste sollten sich zunächst per Mail oder Telefon bei uns melden und sich auf eine Warteliste setzen lassen, denn Mitglieder haben natürlich erst einmal Vorrang.

Für die Anfahrt zum Hafen werden wir Fahrgemeinschaften ab Jever bilden! Näheres dann sobald die Teilnehmerliste steht!

Hoffen wir auf einen trockenen und sonnigen Tag!

Euer Vorstandsteam