gruppe imker regal spieleabend wein

Schönheit kommt von Innen

Titel:
Schönheit kommt von Innen
Wann:
Do, 11. Januar 2018, 19:30 h
Wo:
Hof von Oldenburg - Jever, Deutschland
Kategorie:
öffentlich
Aufrufe:
Autor:
Tanja Pieper-Beenken

Beschreibung

Schönheit kommt von Innen - allein durch unsere Innere Einstellung zum eigenen Körper, können wir für uns selbst viel bewirken. Ganz nebenbei reichen oft schon kleine Veränderungen in der Ernährung, um weitere positive Effekte zu erzielen. ;-)

Die Ernährungsberaterin Antje Lüken hält ihren Vortag am Donnerstag den 11. Januar 2018 um 19.30h im Hof von Oldenburg in Jever. Anmelden könnt Ihr Euch gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt: 3,-€ für Mitglieder und 5,-€ für Gäste

Standort: