gruppe imker regal spieleabend wein

Titel:
Wann:
Do, 15. Juni 2017, 19:00 h
Wo:
Hooksiel Strand
Kategorie:
öffentlich
Aufrufe:
Autor:
Super Udo

Liebe LandFrauen;

muscheln.jpg

Für unsere nächste Veranstaltung am 15. Juni 2017 haben wir wieder das Team von grün&bunt aus Wilhelmshaven eingespannt. Wir treffen uns um 19.00 h in Hooksiel direkt vorne auf dem Parkplatz am Deich an der Zufahrt zum Wasserskilift.

Folgenden Text hat Conny Perschmann uns zugeschickt, da bekommt man einfach richtig Lust auf einen….

"Abend am Strand"

– Entspannung, Anregung und Genuß!

Ein endloser Ausblick, Meeresrauschen im Ohr, Sand unter den Füßen, Muscheln in der Hand und den Geruch von Salz in der Nase. Der Strand bietet Anregung für alle Sinne. Gerade an einem Mittsommerabend, wenn Ruhe einkehrt kann man unsere wunderbare Küste richtig genießen.

Wir wollen Euch mit einer kleinen Strandwanderung und ein paar kreativen Aktionen in die Welt rechts und links des Spülsaums mitnehmen. Lasst Euch von den Schätzen des Meeres faszinieren und gestaltet ein ganz persönliches Souvenir.

Natürlich bleibt auch Zeit für ein entspanntes Picknick. Wir bringen Tischdecken, Sitzmatten und Geschirr mit, Ihr braucht nur jeder eine kleine Leckerei für das Büfett und ein erfrischendes Getränk mitbringen.

Auch an sonnigen Tagen ist es abends an der Küste frisch, also empfehlen wir einen warmen Pulli und unbedingt eine winddichte Jacke einzupacken. Für den Weg zum Strand empfiehlt sich bequemes Schuhwerk, am Strand ist barfuß laufen eine gute Alternative zu Sand in den Schuhen.

Die Kosten für den Abend liegen bei 7,- € für Mitglieder und 9,- € für Nichtmitglieder.

Bitte meldet Euch bis zum 10. Juni bei uns an. Das Geld sammeln wir direkt an dem Abend ein!

Standort:
Hooksiel Strand