gruppe imker regal spieleabend wein

Stammtisch in "Imke`s Glücksgarten"

Titel:
Stammtisch in "Imke`s Glücksgarten"
Wann:
Mo, 26. Juni 2023, 17:31 h
Wo:
Imke`s Glücksgarten - Schortens, Niedersachsen
Kategorie:
öffentlich
Aufrufe:
Autor:
Ulla Bloom-Scholz
Stammtisch in

Liebe LandFrauen,
statt unseren Stammtisch am 26. Juni 2023 im Waldschlösschen "abzuhalten", möchten wir Euch zu unserem besonderen Stammtisch in "Imke's Glücksgarten" einladen. Wir möchten gemeinsam mit Euch mit dem Fahrrad zu Imke Presting (Jeversche Landstr. 46, 26419 Schortens) fahren.
Dort werden wir unter den Themen "Leckeres von der Wiese" und "essbare Wildkräuter" erfahren, welche Wildkräuter sich dazu eignen, den täglichen Speiseplan mit saisonalen, regionalen und frischen Zutaten einfach zu bereichern.
Freut Euch auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier könnt Ihr Euch ganz auf die Kräuter einlassen und braucht Euch um nichts weiter zu kümmern. Wir werden einen schönen Abend im Glücksgarten verbringen, draußen Pizza im Ofen backen, gemeinsam essen und trinken und dabei noch Wissenswertes über verschiedene Kräuter erfahren.
Wann: Freitag, den 30. Juni 2023
Treffen: 17.30 Uhr auf dem Famila-Parkplatz (wer nicht mit dem Fahrrad fahren möchte oder kann, kommt bitte auch zum Famila-Parkplatz, damit wir gemeinsam mit einem oder zwei Autos zu Imke fahren können, es bestehen dort kaum Parkmöglichkeiten)
Kosten: 20,00 € für Mitglieder des Landfrauenvereins Jever
30,00 € für alle anderen Teilnehmer
Wir bitten um Anmeldung bis zum 23. Juni 2023
WhatsApp / SMS / Anruf an 0178 8777542
und durch Überweisung des Kostenbeitrags auf das Vereinskonto (IBAN DE33 2826 2254 1102 8830 00).
Wir freuen uns auf ein schönes Naturerlebnis mit Euch!
Barbara, Corinna, Nadine, Petra und Ulla
LandFrauenverein Jever